Euer Event im Print-Programmheft der diwokiel19? Noch bis zum 12.07. online eintragen!

Die dritte Auflage unseres Digitalfestivals nähert sich mit großen Schritten und in nicht mal mehr acht Wochen geht es endlich wieder los. Wie auch in den letzten beiden Jahren wird es neben Website und App auch in 2019 wieder ein Print-Programmheft geben, das die Kieler Nachrichten mit uns umsetzen. Wenn auch Ihr möchtet, dass Euer Event in diesem Programmheft gelistet wird, meldet es bitte unbedingt bis diese Woche Freitag, 12.07., online an. Sollten sich während der Anmeldung Fragen ergeben, checkt unseren Veranstalterleitfaden oder kontaktiert uns unter programm@digitalewochekiel.de

Passt ein analoges Programm zu einem Digitalfestival?

Klare Antwort: Ja! Denn die Digitale Woche Kiel hat den Anspruch, die gesamte Stadtbevölkerung in Kiel und der Region zu erreichen – Insofern empfinden wir es als absoluten Zugewinn, durch das Programmheft auch Menschen zu erreichen, die analoge Formate dem Digitalen vorziehen. In Zahlen gesprochen: Es liegen als Sonderbeilage rund 99.400 Exemplare am Samstag, 17.8,. den Kieler Nachrichten und der Segeberger Zeitung bei.

Eintragen von Events auch nach dem 12.07. möglich

Da uns diesbezüglich bereits Nachfragen erreicht haben: Auch nach dem 12.07. ist es selbstverständlich noch möglich, Eure Events einzutragen. Diese werden dann auch auf unserer Website und in der App abgebildet, eine Berücksichtigung im Printprogramm wird hingegen nicht mehr möglich sein. Deutlich über 100 Eventanmeldungen sind bereits bei uns eingegangen, natürlich bilden wir im Programmheft aber sehr gerne noch viele weitere ab – Also nichts wie ran an unsere Eventanmeldung und noch schnell bis Ende dieser Woche Eure Veranstaltung zur diwokiel19 eintragen!

Euer Team aus dem diwokiel-Büro