Der Umgang mit Ängsten in Krisen

VERANSTALTUNGSART:
Digitalformat, Vortrag
THEMENBEREICH:
Gesundheit & Soziales
LEVEL:
Keinerlei Vorkenntnisse notwendig

Krisen können Ängste fördern. Unsere Gedanken drehen sich wie ein Karussell. In diesem Vortrag geht es darum, wie wir damit umgehen können

Auf einmal ist nichts mehr, wie es mal war. Persönliche oder wirtschaftliche Krisen ziehen uns sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weg.

Unsere Gedanken und Gefühle kreisen um uns herum, wie ein großer Schatten. Wir wissen nicht weiter und finden keine Lösung.

Wenn Ängste unsere Denkweise bestimmen, führen sie zu Blockaden und schaden uns. In diesem Vortrag sprechen wir über die Entstehung von Ängsten und was wir dagegen machen können.

Wenn wir unsere Ängste lernen zu akzeptieren, denken wir wieder klarer und können Lösungen für die Auslöser finden, bevor wir zusammenbrechen.



Anmeldung

Die Teilnahme ist offen



Kontakt

Herr Dirk Krause


Telefon: 04381-2049888

E-Mail: mentalfrei@dirkkrause.de



Speaker

Dirk Krause
dirk krause: MENTALfrei ®

Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Dienstag, 08.09.20 | 18:00 bis 19:00 Uhr


DIGITAL:

https://us02web.zoom.us/j/85185343777


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: offen


Veranstaltender

dirk krause: MENTALfrei ®

Hauptstraße 2a

24321 Tröndel


mentalfrei.de

www.facebook.com/mentalfreicom/