Digitale Inventarisierung

VERANSTALTUNGSART:
Vortrag
THEMENBEREICH:
Digitale Transformation & Arbeitswelt
LEVEL:
Keinerlei Vorkenntnisse notwendig

Inventur leicht gemacht - die perfekte digitale Lösung zur Inventarverwaltung

Sparen Sie Zeit und Kosten mit einem optimierten Inventurprozess!

Die althergebrachte Inventarisierung ist zeitaufwändig und fehleranfällig. Nicht bei Waren nur im Lager, sondern auch bei Geräten im Büro ist es schwierig, laufend den aktuellen Stand zu erfassen. Gerade heutzutage, da Homeoffice immer selbstverständlicher wird, befinden sich Laptops, Tablets, Monitore, Kameras und andere Teile des Inventars oftmals an wechselnden Standorten außerhalb des Firmensitzes. Zudem werden manche Geräte von meheren Mitarbeiter:innen verwendet, wodurch der Verbleib und der Zustand der Objekte zuweilen unklar ist.

In unserer kostenfreien Online-Veranstaltung zeigen wir Ihnen, wie Sie mit dem Wechsel zur digitalen Inventarisierung sowohl Ihre Prozesse als auch die Ergebnisse verbessern und Ihre Bestandsdaten dabei laufend aktuell halten können.



Anmeldung

Anmeldung zur Veranstaltung per E-Mail:

it-veranstaltungen@buerokompetenz.de


Kontakt

Herr Jens Reese


Telefon: 04315111541

E-Mail: jens.reese@buerokompetenz.de



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WANN, WO & WIE

WANN:

Montag, 13.09.21
| 10:00 bis 11:30 Uhr
Freitag, 17.09.21
| 14:00 bis 15:30 Uhr


DIGITAL:

Streaming Link folgt


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per E-Mail


Veranstaltender