Escape Room – The great thirst

THEMENBEREICH:
Künstliche Intelligenz
LEVEL:
Erste Grundkenntnisse hilfreich

Escape Room mit Medieneinsatz. Verschiedene Apps und digitale Werkzeuge führen euch ans Ziel.

Wir schreiben das Jahr 3010. Ihr befindet euch inzwischen in einer hochdigitalisierten Welt. Doch das Problem von Hunger und Durst konnte die Gesellschaft immer noch nicht lösen. Die Welt leidet unter einen großen Wasserknappheit. Plötzlich taucht ein Video eines Wissenschaftlers aus der Vergangenheit auf, der das Szenario schon lange vorhergesehen hat. Er hat einen Trinkvorrat an einem sicheren Ort versteckt.
Mit verrückter neuer Technik und viel Kreativität müsst ihr den Zugang zum Trinkvorrat entschlüsseln.



Anmeldung

Anmeldung zur Veranstaltung per E-Mail:

medienarbeit@oksh.de


Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Donnerstag, 15.09.22
| 15:30 bis 17:00 Uhr


WO:

Offener Kanal Kiel

Hamburger Chaussee 36

24113 Kiel

RAUM: Seminarraum


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per E-Mail


BARRIEREFREI:Ja


Veranstaltender

Offener Kanal Schleswig-Holstein

Hamburger Chaussee 36

24113 Kiel


oksh.de

de-de.facebook.com/offenerkanalsh/