Schulkino im Kino in der Pumpe: Offline – Das Leben ist kein Bonuslevel (D 2016, Florian Schnell, 87 Min, FSK 12, ab Kl. 7)

ART:
Workshop
THEMA:
Bildung & Wissenschaft
ZIELGRUPPE:
Schülerinnen und Schüler

Im realen Leben ist der 17jährige Jan schüchtern, in der virtuellen Welt hingegen ist er der mutige Krieger Fenris, der beim anstehenden Online-Turnier den Titel holen will. Blöd nur, dass er aus dem Spiel geworfen wird und sich nun in der Realität in einem echten Wald, zusammen mit einem echten Mädchen seine Online-Identität zurück erobern muss.
Mit anschließendem Filmgespräch.



Anmeldung / Kontakt

Frau Kirsten Geißelbrecht


Kino in der Pumpe


Telefon: 0431 2007650

E-Mail: kino@diepumpe.de



Veranstaltung Teilen

WANN & WO

WANN:

Dienstag, 19.09.17 | 10:00 bis 12:30 Uhr


WO:

Kino in der Pumpe

Haßstraße 22

24103 Kiel


what3words | Addressing the world erfindungen.aktueller.erfreuten


EINTRITT: Kostenpflichtig


TEILNAHME: mit Anmeldung


BARRIEREFREI: Ja

WER

VERANSTALTER:

Kino in der Pumpe

Haßstraße 22

24103 Kiel


WEBSEITE:

www.diepumpe.de


FACEBOOK:

de-de.facebook.com/kinopumpekiel/


AUF KARTE ANSEHEN