Technik wird online erlebbar

VERANSTALTUNGSART:
Digitalformat
THEMENBEREICH:
Online Marketing
LEVEL:
Erste Grundkenntnisse hilfreich

Interaktive Online-Events bilden für Technologieunternehmen eine valide Alternative zu Messen und anderen Präsenzveranstaltungen

Wir alle waren bislang fest davon überzeugt, dass sich die Mehrwerte intelligenter Produkte und Verfahren nur im persönlichen 1:1-Gespräch transportieren lassen.
Das stimmt nicht! Denn die passenden Tools machen auch Technologien digital hautnah erlebbar. Virtuelle Events, die Technologien in den Fokus stellen, erfordern allerdings eine etwas andere Herangehensweise als eine Messeteilnahme.
Dieses Webinar zeigt, welche Aspekte bei der Planung und Umsetzung eine Rolle spielen, und es gibt einen Überblick über Mehrwerte, Potenziale, Formate sowie über die Wiederverwendung von Content.



Anmeldung

Anmeldung zur Veranstaltung per E-Mail:

info@sd-smart-marketing.de


Kontakt

Frau Susanne Dieffenbach


Telefon: 0160 5085499

E-Mail: info@sd-smart-marketing.de



Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Montag, 07.09.20 | 15:00 bis 16:00 Uhr


DIGITAL:

https://digitalewochekiel.de/programm/so-generieren-technologieunternehmen-leads-ueber-digital-hybrid-events/


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per E-Mail


Veranstaltender