Peter Schottes

Veranstaltungen

Montag 15:00-17:00 UHR
Wissenschaftszentrum

Bin heute am Strand – Digitalisierung und ...

Muss ich noch ins Büro kommen, um zu arbeiten? Und was bedeutet Disziplin? Mehr dazu in unserer ...

Montag 13:00-15:00 UHR
Wissenschaftszentrum

Keine Chance für keine Nerds? Digitalisierung ...

Digitalisierung verlangt von etablierten Unternehmen, ihre Innovations- und Denkprozesse radikal zu ...

Beschreibung

Nach naturwissenschaftlichem Studium und Promotion arbeitete Peter Schottes zunächst als Projektleiter in der Softwareentwicklung. Seit 2002 ist er als Berater tätig, seit 2006 als Geschäftsführer und Gesellschafter der Eisenschmidt Consulting Crew in Kiel. Von dort aus berät er mittelständische und große Unternehmen rund um die Themen Strategie und Kultur. Er unterstützt opencampus e.V/starterkitchen, hat 2014 ein StartUp mitgegründet und ein Jahr lang als Mentor begleitet. Außerdem engagiert er sich in der Entwicklung der Digitalen Woche Kiel und ist Mitglied des Beirats der Landeshauptstadt Kiel für die DiWoKiel.
Zurück zur Übersicht