Jana Möglich
Investitionsbank Schleswig-Holstein, Initiative für den Games-Standort Schleswig-Holstein e.V.

Veranstaltungen

Donnerstag 20:00-21:30 UHR

Offener IFgameSH e.V. E-Sport-Stammtisch

Wir laden ein zu unserem E-Sport-Stammtisch - online und offen für alle Interessierten!

Mittwoch 18:00-20:00 UHR

Ehrenamt in SH – Lassen Sie uns über ...

Finanzierungsmöglichkeiten für gemeinnützige Organisationen in SH

Beschreibung

Investitionsbank Schleswig-Holstein: Jana Möglich ist Plattform-Managerin der IB.SH-Spendenplattform WIR BEWEGEN.SH. Als solche betreut sie gemeinnützige Institutionen in ganz Schleswig-Holstein und kümmert sich um alle organisatorischen Belange zur Spendenplattform. Initiative für den Games-Standort Schleswig-Holstein e.V.: Ich war selbst etwa 10 Jahre aktive Spielerin und engagiere mich inzwischen vielfältig auf inhaltlicher Ebene im Bereich E-Sport, meist in Verbindung mit Texten oder verschiedenen Event-Formaten. www.janamoeglich.de
Zurück zur Übersicht