Sven Donat

Veranstaltungen

Montag 13:00-20:00 UHR
IHK zu Kiel

4. Big-Data-Konferenz – Big Data und ...

Big Data und Künstliche Intelligenz: Zukunft für Ihr Unternehmen oder Golfplatz-Thema?

Beschreibung

Nach dem Studium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, Tätigkeiten im Veranstaltungs- und Marketingbereich, in der Verbandsorganisation als auch für verschiedene Medien wie z. B. den NDR wechselte er 2004 zur Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein und verantwortete zunächst als Stabsstelle die Öffentlichkeitsarbeit der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (WAK). In 2010 übernahm er als Mitglied der Geschäftsleitung den neugeschaffenen Geschäftsbereich Unternehmenskommunikation, den er bis heute leitet. Darüber hinaus war und ist er als Moderator, PR- und Social Media-Trainer bundesweit im Einsatz.
Zurück zur Übersicht