Alles OMNI oder was?

ART:
Fachvortrag
THEMA:
Wirtschaft
ZIELGRUPPE:
Fachpublikum, Unternehmen, Studierende

Kommen Sie sich nicht auch manchmal ganz dösbaddelich vor, wenn mal wieder so ein hipper Zeitgenosse von einem Omnichannel-Marketing schwärmt, bei dem er Big Data zu Predictive Analytics verdichtet, um in unseren disruptiven Zeiten die Conversion Rates nach oben zu treiben und den Return on Marketing Invest zu forcieren?

Erleben Sie in einem Vortrag die Geschichte der Kommunikationsmedien von Gutenberg bis Zuckerberg. Entdecken Sie die Welt von Big Data und die wahren Zusammenhänge der Plattformtechnologien von Google, Apple, Facebook, Amazon, Uber, Airbnb. Und dann lassen Sie uns mit den Experten der Eversfrank Gruppe – einem der größten deutschen Medienunternehmen – diskutieren, wohin das noch alles führen wird.



Anmeldung / Kontakt

Herr Fabian Nissen


Eversfrank Gruppe


Telefon: 04832 608487

E-Mail: Fabian.Nissen@eversfrank.com



Veranstaltung Teilen

WANN & WO

WANN:

Mittwoch, 20.09.17 | 14:00 bis 15:30 Uhr


WO:

ppi Media GmbH

Deliusstr. 10

24114 Kiel


what3words | Addressing the world büchse.anmutige.jüngste


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: offen


BARRIEREFREI: Ja

WER

VERANSTALTER:

Eversfrank Gruppe

Ernst-Günter-Albers-Str.

25704 Meldorf


WEBSEITE:

www.eversfrank.com


XING:

www.xing.com/companies/eversfrankgruppe?sc_o=da980_e


AUF KARTE ANSEHEN