Angriffsfläche minimieren – Mobile Office und Dienstleister integrieren – sicher und skalierbar

VERANSTALTUNGSART:
Vortrag
THEMENBEREICH:
Digitale Transformation & Arbeitswelt
LEVEL:
Keinerlei Vorkenntnisse notwendig

NetUSE zeigt welche Möglichkeiten der Einsatz eines Zero-Trust-VPNs bietet. Ohne Softwareinstallation und Löcher in der Firewall.

Viele IT-Services im sicheren Firmennetzwerk werden täglich von Ihren Mitarbeitenden genutzt. Sei es aus dem Home Office oder von unterwegs. Gleichzeitig hat uns die Pandemie gezeigt, dass nicht für alle Wartungsarbeiten jemand vor Ort sein kann und muss. Dienstleister können remote arbeiten – wenn dies mit den Sicherheitsrichtlinien vereinbar ist.

NetUSE zeigt in diesem Vortrag welche Möglichkeiten es durch den Einsatz eines Zero-Trust-VPNs gibt. Ohne Softwareinstallation und Löcher in der Firewall einfach und sicher arbeiten. Die Lösung ist skalierbar und unterstützt den gleichzeitigen Einsatz in verschiedenen Umgebungen und Sicherheitszonen.



Anmeldung



Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Dienstag, 14.09.21
| 11:00 bis 11:30 Uhr


DIGITAL:

Streaming Link folgt


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per Buchungssystem


Veranstaltender