Auf Immer-Wiedersehen: Kundenbindung in Zeiten der Digitalisierung

VERANSTALTUNGSART:
Vortrag, Netzwerken
THEMENBEREICH:
Smart City
LEVEL:
Keinerlei Vorkenntnisse notwendig

Wie wir unsere Kund:innen besser kennenlernen, begeistern und binden

Kunden- und Markentreue sinken seit Jahren, mehr denn je wird online geshoppt. Es scheint, als locke das Ladengeschäft die Kund:innen nicht mehr vom Sofa und in die Stadt. Also noch höhere Rabatte, mehr Sonderangebote und Schlussverkäufe? Auch wenn Schnäppchen häufig willkommen sind, erwarten die Menschen mehr emotionale und persönliche Erlebnisse, gerade im Handel. Um dies zu leisten, müssen Wünsche und Erwartungen der Shopper bekannt, systematisch erfasst und im Marketing zielgenau genutzt werden. Heike Scholz zeigt, wie die Shopper ticken und gibt Tipps, wie auch kleinere Händler:innen digitale Kundenbindungssysteme effizient einsetzen und ihre Kund:innen noch enger an sich binden.



Anmeldung



Speaker

Heike Scholz
innector | ZUKUNFT DES EINKAUFENS

Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Donnerstag, 16.09.21
| 09:00 bis 10:30 Uhr


DIGITAL:

https://www.kiel.live/event/auf-immer-wiedersehen-kundenbind


WO:

diwokiel Streaming-Zelt

Fraunhoferstraße 13

24118 Kiel


what3words | Addressing the world zimt.warmes.jeder


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per Buchungssystem


Veranstaltender

Kiel-Marketing / KiWi / Kiel hilft Kiel

Stresemannplatz 1-3

24103 Kiel-Marketing / Stadt- und Citymanagement