Aus dem Leben eines LEGO-YouTubers: Skandale, Sets, superreich … und Clickbait

VERANSTALTUNGSART:
Vortrag
THEMENBEREICH:
Kultur & Entertainment
LEVEL:
Keinerlei Vorkenntnisse notwendig

Erfahrungen als "Content Creator" bei YouTube.

Ich betreibe seit fast 10 Jahren einen YouTube-Kanal zum Thema LEGO (vor allem) für Erwachsene. Ich stelle in diesem Vortrag Grundlagen zum Thema YouTube vor, ob man damit Geld verdient und was für Erfahrungen ich auch mit kleineren Shitstorms gemacht habe.



Anmeldung

Es handelt sich hierbei um ein Hybrid-Event: Das heißt, Sie können entweder via Livestream auf unserer Online-Plattform www.kiel.live zuschauen oder sich hier ein kostenloses Ticket buchen um live vor Ort dabei zu sein.




Speaker

Henry Krasemann
Klemmbausteinlyrik

Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Sonntag, 06.09.20 | 21:00 bis 22:00 Uhr


DIGITAL:

Streaming Link folgt


WO:

Wissenschaftszentrum

Fraunhoferstraße 13

24118 Kiel


what3words | Addressing the world zimt.warmes.jeder


ANMERKUNG: Hybrid-Event (digital & analog)


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per Buchungssystem


FAMILIENFREUNDLICHKEIT:
Das Event ist für Familien geeignet


Veranstaltender

Henry Krasemann (Klemmbausteinlyrik)

Wrangelstraße 36

24105 Kiel


www.klemmbausteinlyrik.de und www.youtube.com/klemmbausteinlyrik