Wenn du deine digitale B2B Marketing Strategie planen möchtest um im Jahr 2023 erfolgreich durchzustarten, dann bist du hier genau richtig!
Die Art und Weise, wie Geschäftskunden kaufen, hat sich in den letzten Jahren stark verändert.
Immer häufiger gilt die Devise „Online first“.
Kein Wunder, denn die Entscheider im B2B Umfeld sind immer häufiger Mitte 30. Sie legen ein grundlegend anderes Informations- und Kommunikationsverhalten an den Tag und suchen zunächst online nach passenden Lösungen.
Durch eine professionelle und digitale Vermarktung von B2B- Produkten oder Dienstleistungen kann man sich einen großen Vorteil verschaffen.
Die Gestaltungsmöglichkeiten und Trends sind dabei vielfältig und erstrecken sich von Content Marketing per eigenen Blog bis hin zu Suchmaschinenoptimierung und Social Media Kommunikation. Aber was ist mit den heiß geliebten Messen? Sind die jetzt out?
Die Entwicklung einer B2B-Strategie ist für viele Unternehmen eine Herausforderung.
Welche Kanäle und Massnahmen sind hier sinnvoll und wie generiere ich relevanten Content?
Antworten auf diese und weitere Fragen erhältst Du von Katja Ahrens, der Geschäftsführerin der havendo GmbH am 12. September von 17 bis 18 Uhr bei der Digitalen Woche Kiel.