Bier Punkt Null

VERANSTALTUNGSART:
Networking
THEMENBEREICH:
Fun & Entertainment
LEVEL:
Erste Grundkenntnisse hilfreich

Die beste Transformation ist immer noch die Verwandlung von Wasser, Malz, Hopfen und Hefe zum schönsten Getränk aller Zeiten. Weitere Zutaten sind dabei natürlich keineswegs auszuschließen.

Quasi als Bergfest der Digitalen Woche wollen wir deshalb so gänzlich unvirtuell in der lille Brauerei zusammen kommen. Dort huldigen wir dann der großen Craft-Beer-Vielfalt und sprechen über Genuss, Kultur, Digitalisierung und den Anfang von allem.

Wer kein Bier mag, darf trotzdem kommen, wird aber vermutlich nur halb so viel Spaß haben. Vielleicht ändert der eine oder andere aber auch sein Bild von dem, was analoge Geister bisher als Bier definiert haben.



Kontakt

Herr Lars Müller


Telefon: Telefonieren ist 90er

E-Mail: cheers@brewcomer.com



Anmeldung

Die Teilnahme ist offen



Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Mittwoch, 11.09.19 | 18:00 bis 22:00 Uhr


WO:

lille Brauerei

Eichkamp 9c

24116 Kiel


RAUM: Schankraum


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: offen


BARRIEREFREI: Nein


Bildungsurlaub: Nein


Veranstaltender
Mitveranstaltender