„Cold Call“ war gestern – wie viel Marketing braucht der digitale Vertrieb heute?

VERANSTALTUNGSART:
Vortrag
THEMENBEREICH:
Online Marketing
LEVEL:
Erste Grundkenntnisse hilfreich

Content statt Call? Wie smarte Unternehmen heute mit digitalen Inhalten entspannt Leads generieren

Bye bye Telefonliste! Statt auf gut Glück potentielle Kund*innen abzutelefonieren oder anzuschreiben (und ihnen womöglich auf die Nerven zu gehen), entwickelt Vertrieb sich immer mehr zu einem Bereich, der massiv von Content Marketing profitieren kann. Kein Wunder, denn auch im B2B-Bereich informieren Entscheider*innen sich immer häufiger online, bevor sie ein Angebot einholen oder gar einen Auftrag vergeben. Und hier hat nicht derjenige die Nase vorn, der am fleißigsten telefoniert. Hier gewinnt, wer online hilfreich und präsent ist. Website, Blog, XING &LinkedIn, YouTube, Podcast werden – auch bedingt durch die Pandemie und den Wegfall von Messen und persönlichen Gesprächen – zu wichtigen Vertriebsinstrumenten. In diesem Onlineseminar beleuchten wir aktuelle Herausforderungen und Trends im digitalen Vertrieb, stellen Überlegungen zum erfolgreichen Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb an und klären ein für alle Mal, warum Businessnetzwerke als Vertriebskanäle heute wirklich absolut unverzichtbar sind.



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Herr Florian Mewes


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Speaker

Florian Mewes
marktrausch

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WANN, WO & WIE

WANN:

Dienstag, 14.09.21
| 10:00 bis 11:00 Uhr
Donnerstag, 16.09.21
| 16:00 bis 17:00 Uhr


DIGITAL:

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