Content Marketing

ART:
Workshop
THEMA:
Wirtschaft
ZIELGRUPPE:
Unternehmensangehörige, Start Ups, Wissenschaft

Content Marketing ist aktuell eines der meist-beachteten Themen im digitalen Marketing. Grund dafür sind unzählige – zum Teil nie für möglich gehaltene – Erfolgsbeispiele unterschiedlichster Akteure sowie die überraschenden Optionen rund um neue Technologien und Plattformen. Dennoch ist häufig nicht klar, was mit dem Begriff genau gemeint ist. Das Feld reicht von der Vermarktung redaktioneller Inhalte bis zum Aufbau eigener Reichweiten für Marken und Unternehmen. Die Veranstaltung zum dem Thema vermittelt einen klaren Blick auf die Entwicklungen und die wesentlichen Fragestellungen dazu: Welche Ziele und Zielgruppen lassen sich mit Content Marketing erreichen? Wie kommt man zu einer guten Kernstory? Welche Optionen stehen hier welchen Spielern offen? Über welche Kanäle und Plattformen lassen sich die verschiedenen Content Formate am besten verbreiten? Wie lässt sich der Erfolg messen? Wo liegen Risiken und welche technischen, kaufmännischen und kreativen Hintergründe sollte man kennen



Stream



Kontakt

Frau Ulrike Dobelstein-Lüthe


Telefon: +49 40 413468-69

E-Mail: u.dobelstein-luethe@hamburgmediaschool.com



Speaker

Patrick Klingberg


Anmeldung

Anmeldung zur Veranstaltung per E-Mail:

u.dobelstein-luethe@hamburgmediaschool.com


Veranstaltung Teilen

WANN & WO

WANN:

Freitag, 14.09.18 | 13:00 bis 15:00 Uhr


WO:

Wissenschaftszentrum

Fraunhoferstr. 13

24118 Kiel


what3words | Addressing the world zimt.warmes.jeder


RAUM: Einstein


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per E-Mail


BARRIEREFREI: Ja


TAGS: OnlineMarketing, Medienkompetenz, eCommerce, SocialMedia

WER

VERANSTALTER:

Hamburg Media School

Finkenau 35

22081 Hamburg


WEBSEITE:

www.hamburgmediaschool.com/


FACEBOOK:

www.facebook.com/hamburgmediaschool/