Ein Hoch auf Social Media

VERANSTALTUNGSART:
Konferenz, Vortrag
THEMENBEREICH:
Online Marketing
LEVEL:
Keinerlei Vorkenntnisse notwendig

Warum es sich nicht lohnen wird, auf soziale Kanäle zu verzichten!

Social Media ist nur was für große Unternehmen? Influencer kann sich ein mittelständisches Unternehmen gar nicht leisten? Ist das nicht zu groß für mich? Muss ich jedes Netzwerk bespielen? Und was soll ich da überhaupt die ganze Zeit posten? Wo erreiche ich überhaupt meine Kunden? Wer sich diese Fragen schon einmal gestellt hat, ist in diesem Vortrag goldrichtig.

Was aktuell funktioniert, wie es geht und was auf Social Media wirklich wichtig ist, zeigen Sarah Stolten und Adrienne Becker in einer schnellen Reise durch die sozialen Netzwerke, die Ansprüche der verschiedenen Generationen in der digitalen Kommunikation und anhand von echten Beispielen. Hier ist für jeden etwas dabei, vom kleinen Ladengeschäft bis hin zum Konzern. Aber nicht nur für große Marken, versprochen! 😉



Anmeldung

Hier bitte nur anmelden, wenn Sie vor Ort live dabei sein wollen!

 

Für die digitale Teilnahme an der Veranstaltung per Livestream auf www.kiel.live ist keine vorherige Anmeldung nötig!




Speaker

Adrienne Becker
web-netz
Sarah Stolten
web-netz

Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Dienstag, 14.09.21
| 09:00 bis 10:30 Uhr


DIGITAL:

https://www.kiel.live/event/ein-hoch-auf-social-media


WO:

diwokiel Streaming-Zelt

Fraunhoferstraße 13

24118 Kiel


what3words | Addressing the world zimt.warmes.jeder


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per Buchungssystem


Veranstaltender