Employer Branding & Recruiting in der Generation Z

VERANSTALTUNGSART:
Vortrag, Netzwerken
THEMENBEREICH:
Online Marketing
LEVEL:
Keinerlei Vorkenntnisse notwendig

Wie finde ich die richtigen Azubis, wie gelange ich an mehr Bewerber und wie kann ich mich als attraktiven Arbeitergeber präsentieren.

Social Media Spezialist Jakob Strehlow zeigt Potenziale und Wege auf, wie jedes Unternehmen ob Handwerker oder Konzern kostengünstige und effizient neuer Mitarbeiter gewinnen kann und dabei nicht nur das Problem vom Fachkräftemangel lösen kann, sondern sich als attraktiven Arbeitergeber langfristig auf dem Markt für den Nachwuchs präsentieren kann.



Anmeldung



Kontakt

Herr Jakob Strehlow


Telefon: 017691357657

E-Mail: diwo@jakobstrehlow.de



Speaker

Jakob Strehlow

Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Dienstag, 14.09.21
| 09:30 bis 10:30 Uhr


DIGITAL:

https://jakobstrehlow.de/diwo


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per Buchungssystem


Veranstaltender