Erfolgsfaktoren des „Digitalen Arbeitsplatzes“ bestimmen

VERANSTALTUNGSART:
Vortrag
THEMENBEREICH:
Digitale Transformation & Arbeitswelt
LEVEL:
Keinerlei Vorkenntnisse notwendig

In diesem 30minütigen Impuls zeigen wir auf, wie jedes Unternehmen noch mehr aus dem "Digitalen Arbeitsplatz" rausholen kann.

Die Arbeitsplatzdigitalisierung ist in den Büros und Heimarbeitsplätzen angekommen! Läuft alles ideal? Nein, aber das ist auch völlig normal bei solch einer Veränderung. „In Summe läuft es bei uns ganz gut.“ – so oder ähnlich wird es uns oft zurückgespielt.

In diesem 30minütigen Impuls zeigen wir auf, dass jedes Unternehmen noch mehr rausholen könnte, die Basis ist überall vorhanden. Wir zeigen am Beispiel der beiden Kommunikationswege E-Mail und Microsoft Teams auf, wie schnell und effektiv aus Daten extrem wertvolle Erkenntnisse gewonnen werden können, um Mitarbeitende noch produktiver (und glücklicher!) zu machen. Und zwar ohne, dass der Datenschutz oder der Betriebsrat auf die Barrikaden geht.

Geht nicht? 30 Minuten, die sich für Sie lohnen!



Anmeldung



Kontakt

Herr Thiemo Laubach


Telefon: 01715682915

E-Mail: tl@contexxt.ai



Speaker

Thiemo Laubach
contexxt.ai GmbH

Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Donnerstag, 16.09.21
| 09:30 bis 10:00 Uhr


DIGITAL:

Streaming Link folgt


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per Buchungssystem


Veranstaltender

contexxt.ai GmbH

Am Sandtorkai 75

20457 Hamburg


www.contexxt.ai

www.linkedin.com/company/contexxt-ai