Facebook Ads für lokale Unternehmen und KMU´s

VERANSTALTUNGSART:
Digitalformat, Vortrag
THEMENBEREICH:
Online Marketing
LEVEL:
Keinerlei Vorkenntnisse notwendig

Moin, mein Name ist Jakob Strehlow und ich bin Schleswig-Holsteins einziger Facebook Marketing Partner.

In meinem Event möchte ich euch zeigen, wie ihr über Facebook und Instagram eures Umsätze und Gewinne effektiv und messbar skalieren könnt.
Egal ob kleine Boutique, Handwerker, oder Dienstleister. Mit der richtigen Herangehensweise und einem Verständnis für die Zielgruppe kann es jeder schaffen.
In diesem Event geht es NICHT darum, wie ihr schnell und hektisch reicht werdet, auch verkaufe ich kein Coaching oder sowas. Es geht rein darum, wir ihr mit wenig Ressourcen und eigene Boardmitteln effektiv Facebook und Instagram für eure Unternehmensziele einsetzen könnt.

Ihr habt bestimmte Themen, die ich gerne einbauen soll? Dann schreibt mir gerne vorab eine Mail an diwo@jakobstrehlow.de



Anmeldung

Anmeldung zur Veranstaltung per E-Mail:

diwo@jakobstrehlow.de


Kontakt

Herr Jakob Strehlow


Telefon: 017691357657

E-Mail: hallo@jakobstrehlow.de



Speaker

Jakob Strehlow
Facebook Marketing Partner

Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Dienstag, 08.09.20 | 10:00 bis 11:00 Uhr
Samstag, 12.09.20 | 11:00 bis 12:00 Uhr


DIGITAL:

https://meet.google.com/rrk-oxft-ugc


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per E-Mail


FAMILIENFREUNDLICHKEIT:
Das Event ist für Familien geeignet


Veranstaltender