Gekommen, um zu bleiben! Mitarbeiter hybrid führen

THEMENBEREICH:
produktion
LEVEL:
Facherfahrung vorausgesetzt

Leere Büros - volle Home Offices. Wie schaffe ich es als Führungskraft meine Mitarbeiter optimal zu führen. Und das auch noch hybrid!

Die Herausforderungen an eine Führungskraft werden nicht weniger. Unterschiedliche Generationen und Ansprüche, dezentrale, verteilte Teams und dann noch dieser ganze Technik-Kram. Und es kommt noch schlimmer: Ein Teil des Teams ist gar nicht da, sondern woanders! Wie kann ich da als Führungskraft den Überblick behalten, mein Team optimal leiten und das tun, wofür ich als Führungskraft bezahlt werde?



Anmeldung

Anmeldung zur Veranstaltung per E-Mail:

thomas.katlun@leaders-academy.com


Kontakt

Herr Thomas Katlun


Telefon: 0170-2207400

E-Mail: thomas.katlun@leaders-academy.com



Speaker

Thomas Katlun
Leaders Academy Hamburg-Kiel

Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Donnerstag, 15.09.22
| 14:00 bis 15:30 Uhr


WO:

diwokiel-Dome beim Wissenschaftszentrum

Fraunhoferstraße 13

24118 Kiel

what3words | Addressing the world zimt.warmes.jeder


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per E-Mail


BARRIEREFREI:Ja


Veranstaltender