Grow-up your mindset!

THEMENBEREICH:
up.load
LEVEL:
Keinerlei Vorkenntnisse notwendig

Sei dabei, entdecke deine Stärken und lerne, wie du mit dem Growth Mindset an jeder Herausforderung wachsen kannst.

Hast Du dich schon einmal gefragt, welche Kompetenzen Dich ausmachen?
Noch nicht so wirklich? Kein Problem, denn genau damit beschäftigen wir uns in diesem Workshop. Nachdem wir mit Emily gemeinsam uns die Basics in Sachen Kompetenzen und Kompetenzbewusstsein angeeignet haben, gehen wir in die konkrete Anwendung des Ansatzes „Growth Mindset“.

Wie können wir mit Situationen umgehen, die neu sind? Wie überwinden wir das Gefühl von „ich kann das nicht“? Am Ende des Workshops wirst Du dir bewusst sein, wie unser Denken Erfolge oder Niederlagen beeinflusst und was das mit dem Begriff Growth Mindset zu tun hat.



Anmeldung



Kontakt

Frau Anna-Lena Kühl


Telefon: 0431-2484121

E-Mail: akuehl@kiwi-kiel.de



Speaker

Emily Roberts

Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Freitag, 16.09.22
| 11:00 bis 15:30 Uhr


WO:

up.load Festival c/o Seeburg

Düsternbrooker Weg 2

24105 Kiel

what3words | Addressing the world erkannt.offiziell.kräuter


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per Buchungssystem


BARRIEREFREI:Ja


Veranstaltender

up.load Festival / diwokiel / Kiel.Works

Fraunhoferstraße 2-4

24118 Kiel


digitalewochekiel.de/up-load/