Innovations-Kultur in Unternehmen

ART:
Workshop
THEMA:
Wirtschaft
ZIELGRUPPE:
Unternehmen

„Innovation? Das ist doch was für Startups!“ ist eine Sichtweise, die in vielen Köpfen fest verankert zu sein scheint. Tatsächlich fällt es Startups oft leichter, innovativ zu sein. Neue Ideen werden nicht auf dem Altar des Kerngeschäfts geopfert, weil es noch nicht vorhanden ist. Eine funktionierende Innovationskultur im Unternehmen zu entwickeln ist kein Luxusthema, sondern dringend erforderlich, um dauerhaft am Markt bestehen zu können. In diesem Workshop erarbeiten und präsentieren wir gemeinsam Antworten auf folgende Fragen:
– Was ist eigentlich Innovation?
– Was ist Innovations-Kultur?
– Welche Bedeutung hat Innovation für ein Unternehmen?

 

Anmelden können Sie sich über:

https://www.xing-events.com/WWHWTMW.html



Anmeldung / Kontakt

Frau Sabine Wojcieszak


getNext IT


Telefon: 0152 52490182

E-Mail: sabine@getnext-it.com



Veranstaltung Teilen

WANN & WO

WANN:

Montag, 18.09.17 | 10:00 bis 15:00 Uhr


WO:

Camp 24/7

Kiellinie

24105 Kiel


what3words | Addressing the world fehlt.exzellentes.befreite


EINTRITT: Kostenpflichtig


TEILNAHME: mit Anmeldung


BARRIEREFREI: Ja

WER

VERANSTALTER:

getNext IT

Werftbahnstraße 8

24143 Kiel


WEBSEITE:

www.getnext-it.com


AUF KARTE ANSEHEN