Kommunikation in der Krise – Jetzt erst recht

VERANSTALTUNGSART:
Digitalformat, Vortrag
THEMENBEREICH:
Online Marketing
LEVEL:
Keinerlei Vorkenntnisse notwendig

Gerade in Krisenzeiten können Unternehmen mit der richtigen Kommunikationsstrategie Vertrauen gewinnen – bei Beschäftigten und Kunden.

Die Corona-Krise stellte Unternehmen nicht nur wirtschaftlich und finanziell vor große Herausforderungen. Gerade in einer Zeit, da die Zukunft unsicher und der Bedarf nach Informationen besonders groß sind, sollten Unternehmen klar, angemessen und zielgerichtet kommunizieren. Mit der richtigen Ansprache gewinnen Unternehmen das Vertrauen ihrer Beschäftigten, Geschäftspartner und Kunden – daraus kann für die Zeit nach der Krise ein entscheidender Wettbewerbsvorteil entstehen.

Christian Buchholz, Referent Öffentlichkeitsarbeit beim AGA, erläutert Ihnen in dieser Veranstaltung anhand von Praxisbeispielen, worauf Unternehmen bei der internen wie externen Kommunikation in Krisenzeiten achten sollten.



Anmeldung



Kontakt

Herr Christian Buchholz


Telefon: 04030801162

E-Mail: christian.buchholz@aga.de



Speaker

Christian Buchholz
AGA Unternehmensverband

Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Dienstag, 08.09.20 | 14:00 bis 15:00 Uhr


DIGITAL:

https://attendee.gotowebinar.com/register/142680734490234381


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per Buchungssystem


Veranstaltender

AGA Unternehmensverband

Kurze Mühren

20095 Hamburg


www.aga.de

www.aga.de/facebook

www.aga.de/twitter

www.aga.de/xing

www.aga.de/linkedin