Marketing im Zeitalter der Digitalisierung

VERANSTALTUNGSART:
Workshop
THEMENBEREICH:
Unternehmenskultur & Neues Arbeiten
LEVEL:
Keinerlei Vorkenntnisse notwendig

2004 wurde Facebook von Mark Zuckerberg entwickelt, 2010 kam Instagram auf den Markt. Soziale Medien haben alles verändert, unsere Lebensweisen, Arbeitsplätze, aber vor allem die Marketinglandschaft. Im Zeitalter der Digitalisierung verändert sich dieser Bereich stetig. Keine Präsenz in den Sozialen Medien zu haben, ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Eine Realität, die nicht nur Privatpersonen erleben, sondern auch Unternehmen. Um auf dem Laufenden zu bleiben und weiterhin ein attraktiver Arbeitgeber für Jobeinsteiger zu sein, ist ein Social Media Experte unerlässlich. Recruitingformate, Bewerbungsprozesse und Arbeitsplätze, alles muss up-to-date sein. Wir analysieren und behandeln, wie sich das Umfeld verändert hat, was das für Studenten bedeutet und wie man sich diese Veränderungen zu nutzen machen kann, sowohl als Student als auch Unternehmen. Einfache Tools zur Aufbereitung deiner/Ihrer Marketing-Strategie, sowie einen Einblick in die Social-Media-Strategie einer Unternehmensberatung, dieses und mehr bietet der Workshop. Denn eigentlich hat jeder das Potenzial ein Marketing Experte zu werden.



Kontakt

Frau Kimberly Jacobsen


Telefon: 0176-22361683

E-Mail: kimberly.jacobsen@uniconsult-kiel.de



Anmeldung

Die Teilnahme ist offen



Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Dienstag, 10.09.19 | 13:00 bis 14:30 Uhr


WO:

Wissenschaftszentrum

Fraunhoferstraße 13

24118 Kiel


what3words | Addressing the world zimt.warmes.jeder


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: offen


BARRIEREFREI: Ja


Bildungsurlaub: Ja


FAMILIENFREUNDLICHKEIT:
Das Event ist für Familien geeignet


Veranstaltender