Menschen kaufen Emotionen

ART:
Vortrag, Workshop
THEMA:
Unternehmenskultur & Neues Arbeiten

Auch wenn deine Idee noch so großartig ist: Sie bleibt ohne Wirkung, wenn sie keine Mitstreiter, Fans und Unterstützer findet. Der Brückenschlag gelingt allerdings weniger per Kopf als über die Emotionen.

„Du musst emotionaler schreiben“ heißt es dann. Schön gesagt! Die meisten fragen sich: „Wie mache ich das?“

Auch du?

Wenn du wissen willst, was du anders machen kannst, komm zu diesem Event. Er richtet sich vor allem an technisch und akademisch orientierte Menschen, die emotionaler schreiben wollen, ohne sich zu verbiegen.



Kontakt

Frau Kerstin Boll


Telefon: 04531 412 26 421

E-Mail: kb@quiVendo.de



Anmeldung

Die Teilnahme ist offen



Veranstaltung Teilen

WANN & WO

WANN:

Samstag, 07.09.19 | 13:00 bis 14:00 Uhr


WO:


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: offen


BARRIEREFREI:


Veranstaltender