Mit Design Thinking neue digitale Erlösmodelle entwickeln

ART:
Workshop
THEMA:
Wirtschaft
ZIELGRUPPE:
Unternehmen

Das Schlagwort Design Thinking ist in aller Munde und hat sich seit Jahren branchenübergreifend und international als Methode für Innovationen etabliert. Doch wie kann ein Unternehmen mit den Startup und Design Thinking Methoden digitale Erlösmodelle und Innovationen erschließen?

ppi Media nutzt Design Thinking innerhalb der eigenen Innovationseinheit Strategy & Innovation. Hier werden Design Thinking und Lean-Startup Methoden entlang der gesamten Wertschöpfungskette, von der Zielgruppe bis hin zum Ausrollen eines Produktes oder Services, gewinnbringend eingesetzt, um Innovationen für die Zukunft zu gestalten.

Als Workshopteilnehmer durchlaufen Sie den gesamten Innovationsprozess anhand einer aktiven Übung im Schnelldurchlauf. So können Sie dann am Ende des Workshops ein Stück innovative Denke mit in Ihren Arbeitsalltag nehmen 😉

Für Snacks und Getränke ist natürlich gesorgt.

Anmeldung bitte per E-Mail an innovation@ppimedia.de



Anmeldung / Kontakt

Frau Corinna Coverly


ppi Media


Telefon: 0170 1261001

E-Mail: corinna.coverly@ppimedia.de



Veranstaltung Teilen

WANN & WO

WANN:

Mittwoch, 20.09.17 | 16:00 bis 18:30 Uhr


WO:

ppi Media GmbH

Deliusstraße 10

24114 Kiel


what3words | Addressing the world büchse.anmutige.jüngste


RAUM: Ideenküche


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: mit Anmeldung


BARRIEREFREI: Ja

WER

VERANSTALTER:

ppi Media

Deliusstraße 10

24114 Kiel


WEBSEITE:

www.ppimedia.de


FACEBOOK:

facebook.com/ppiMedia


XING:

www.xing.com/companies/ppimediagmbh


AUF KARTE ANSEHEN