Quickie mit vielen Tipps: Teammeetings digital – einschläfernd oder wachküssend?

THEMENBEREICH:
Führung
LEVEL:
Keinerlei Vorkenntnisse notwendig

Interaktiver Kreativworkshop mit praxisorientierten Tipps zur Teambildung online

Wir verbringen inzwischen viel Zeit auch gemeinsam als Team online. Mit welchem Methoden und Mitteln werden diese Meetings von der Pflicht zur Kür?
In diesem Impuls- Workshop erfährt jede/r, wie wir diese Zeit fürs Team und auch persönlich optimal nutzen können.

Für Teamleiter: Wie fördere ich gezielt die Teambildung, gestalte sinnvoll kleine Pausen und fördere die Kreativität?
Für Teilnehmende: Wie wirke ich am Bildschirm? Wie gestalte ich diese Zeit für mich am besten und erreiche meine Ziele?



Anmeldung

Anmeldung zur Veranstaltung per E-Mail:

corinna.baeck@cbaeck.de


Kontakt

Corinna Bäck


Firma: Akademie Bäck

Telefon: +494349919080

E-Mail: corinna.baeck@cbaeck.de



Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Donnerstag, 15.09.22
| 13:00 bis 14:00 Uhr


DIGITAL:

Streaming Link folgt


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per E-Mail


Veranstaltender

Akademie Bäck, Corinna Bäck

Dänischenhagener Str.

24229 24229 Strande


www.akademie-baeck.de

Corinna Bäck

Corinna Bäck

Corinna Bäck

Corinna Bäck