Selbstorganisation & Lean-Admin mit Microsoft 365

THEMENBEREICH:
produktion
LEVEL:
Keinerlei Vorkenntnisse notwendig

Mit Microsoft 365 Tools und den Werkzeugen des Lean-Managements in der Administration den Arbeitsalltag und Prozesse optimieren.

Mit Lean-Administration und dessen Tools, wie z.B. Makigami und Officefloormanagement, können Potentiale identifizert werden und daraus Verbesserungsprojekte initiiert werden. Doch je mehr Informationen, Aufgaben und Projekte im Arbeitsalltag zu verarbeiten sind, umso höher ist das Risiko den Überblick zu verlieren. Entsprechend wichtig ist es die Vielzahl an Aufgaben übersichtlich und strukturiert zu verwalten und zu organisieren. Microsoft 365 bietet eine Reihe geeigneter Werkzeuge die Sie bei der Selbstorganisation umfassend unterstützen. In diesem Event stellen wir Ihnen die Organisation mit Outlook, Teams, To-Do & Planner vor.



Anmeldung

Anmeldung zur Veranstaltung per E-Mail:

m.knepper@leannova.de


Kontakt

Herr Marcel Knepper


Telefon: 01714584493

E-Mail: m.knepper@leannova.de



Speaker

Christopher Drees
LEANNOVA GmbH

Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Dienstag, 13.09.22
| 13:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag, 15.09.22
| 13:00 bis 15:00 Uhr


DIGITAL:

Streaming Link folgt


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per E-Mail


Veranstaltender

LEANNOVA GmbH Standort Hamburg / Kiel

Obenhauptstr. 7

22335 Hamburg


www.leannova.de