Unternehmertag Digitale Woche Kiel

ART:
Konferenz
THEMA:
Wirtschaft
ZIELGRUPPE:
Unternehmensangehörige, Start Ups

Die mit dem digitalen Wandel verbundenen Chancen sind für den Mittelstand ebenso gewaltig wie die Herausforderungen. Neben der Frage „Was bedeutet der digitale Wandel konkret für mein Unternehmen?“ steht insbesondere die Frage „Wie transformiere ich mein Unternehmen?“ im Fokus der Entwicklung von Produkten, Prozessen und Arbeitsformen. Der Unternehmertag bietet hierzu konkrete Handlungsempfehlungen. Das detaillierte Programm folgt in Kürze.



Kontakt

Frau Kathrin Reinicke


Telefon: 0431 2484215

E-Mail: kreinicke@kiwi-kiel.de



Anmeldung

Anmeldung zur Veranstaltung per E-Mail:

kreinicke@kiwi-kiel.de


Veranstaltung Teilen

WANN & WO

WANN:

Donnerstag, 13.09.18 | 09:00 bis 12:00 Uhr


WO:

Wissenschaftszentrum

Fraunhoferstraße 13

24118 Kiel


what3words | Addressing the world deaf.island.galaxies


RAUM: Siemens/Einstein


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: Anmeldung per E-Mail


BARRIEREFREI: Ja


TAGS: BigData, Arbeitskultur

WER

VERANSTALTER:

KiWi Kieler Wirtschaftsförderung

Fraunhoferstr. 2-4

24118 Kiel


WEBSEITE:

www.kiwi-kiel.de


MITVERANSTALTER:

Vater Unternehmensgruppe, PwC GmbH