Verkaufen von Waren und Dienstleistungen über eigene Webseite bzw. eigenen Onlineshop -wie geht das?

VERANSTALTUNGSART:
Vortrag, Netzwerken
THEMENBEREICH:
Online Marketing
LEVEL:
Keinerlei Vorkenntnisse notwendig

Ein kostenfreier Online-Schnupperkurs der Webinarreihe "Medienkompetenz kann man lernen"

Der Trend geht schon seit längerem hin zum Onlinehandel und gerade jetzt in diesen Zeiten profitieren diejenigen, die bereits ein Online-Geschäft aufgebaut haben. Nutze die Corona-Krise als Chance, um auch Deine Waren oder Dienstleistungen online zu vertreiben. Marketingexperte Summer Shamma stellt in diesem Webinar verschiedene Wege und Möglichkeiten vor, wie Du – auch als Kleinunternehmer – in den Online-Handel einsteigen kannst.

Im Anschluss an den 45-minütigen Impuls-Vortrag kannst Du Deine Fragen loswerden und ein direktes Feedback zu Deinen ersten Ideen erhalten.

Neugierig geworden?
Melde Dich einfach für das Webinar auf dieser Seite an
Leite gerne den Link an Freunde, Bekannte, Interessierte etc. weiter.

Trainer
Summer Shamma (https://kurseundwebinare.de/kursanbieter/summer-shamma/angebote/)

Veranstaltungsformat
Online



Anmeldung



Kontakt

Herr Summer Shamma


Telefon: 04833 - 605 1000

E-Mail: info@kurseundwebinare.de



Speaker

Summer Shamma
Mit Bildung zum Gemeinwohl gemeinnützige gUG

Veranstaltung Teilen