Web-Kurs-on Demand: KI-basierte Kundenkommunikation

VERANSTALTUNGSART:
Digitalformat, Vortrag
THEMENBEREICH:
Deep Tech & Künstliche Intelligenz
LEVEL:
Erste Grundkenntnisse hilfreich

Was braucht es für eine schnelle, personalisierte und reibungslose Kundenkommunikation? Antworten auf diese Frage gibt unser Web-Kurs-on Demand.

Lange Kundenwartezeiten, weil keiner weiß, wer im Unternehmen für die Anfrage verantwortlich ist; unpassende Kundenansprache, weil nicht festgehalten wurde, ob der Kunde zum ersten oder zehnten Mal mit dem Unternehmen in Kontakt tritt: All das wirkt sich negativ auf das Erlebnis aus, das ein Kunde mit einem Unternehmen hat. Auf schlechte Kundenerlebnisse folgt ein höherer Kundenverlust und somit weniger Umsatz.

Was also braucht es für eine schnelle, personalisierte und reibungslose Kundenkommunikation? Antworten auf diese Frage gibt unser Web-Kurs-on Demand „KI-basierte Kundenkommunikation“. In der Aufzeichnung beschäftigen wir uns mit den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von KI im täglichen Austausch mit Ihren Kunden.



Anmeldung

Die Teilnahme ist offen



Kontakt

Herr Carsten Döring


Telefon: 043131040555

E-Mail: cdoering@kpmg.com



Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Dienstag, 08.09.20 | 11:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag, 10.09.20 | 11:00 bis 12:00 Uhr


DIGITAL:

https://videostream.kpmg.de/web-kurs-ki-basierte


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: offen


Veranstaltender

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Wall 55

24103 Kiel


Mitveranstaltender

Carsten Döring