WER / WIE / WAS? – TikTok, LinkedIn, Instagram und Co. wir frischen dein Wissen auf!

VERANSTALTUNGSART:
Vortrag
THEMENBEREICH:
Online Marketing
LEVEL:
Erste Grundkenntnisse hilfreich

In den letzten Jahren hat sich unglaublich viel im Bereich Social Media entwickelt. Mit den Tipps & Tricks von Laura und Patrick machen wir dich fit.

Soll ich mit meinem Unternehmen ein Profil bei TikTok starten? Ist LinkedIn nicht nur was für Personaler? Kann ich auf Instagram auch ohne großes Werbebudget wachsen? Und was ist eigentlich mit Facebook? Ist das noch ein Kanal für mich oder sollte ich meine Ressourcen anders planen? In den letzten Jahren hat sich unglaublich viel im Bereich Social Media entwickelt.
Da fällt es manchmal ganz schön schwer mitzukommen und die richtigen Entscheidungen für das eigene Business zu treffen.
Aus diesem Grund haben wir die Digital-Experten Laura-Jane Freutel und Patrick Klingberg zu einer gemeinsamen Talkrunde eingeladen. Die Zwei beschäftigen sich in ihrem Arbeitsalltag täglich mit genau diesen Themen. In ihrem Talk werden Sie über neueste Trends sprechen und jede menge Tipps und Erfahrungsberichte austauschen und mit euch teilen. Wenn du dein Wissen rund um Social Media auffrischen und vertiefen möchtest sei auf jeden Fall dabei.



Anmeldung

Die Teilnahme ist offen



Kontakt

Frau Frederike Wettengel


Telefon: 040/41346822

E-Mail: f.wettengel@hamburgmediaschool.com



Speaker

Laura-Jane Freutel
Agentur Pahnke
Patrick Klingberg
Digitaler Architekt

Veranstaltung Teilen

WANN, WO & WIE

WANN:

Freitag, 17.09.21
| 10:00 bis 11:00 Uhr


DIGITAL:

https://www.twitch.tv/digitalerarchitekt


EINTRITT: Kostenlos


TEILNAHME: offen


Veranstaltender